Kann man mit Tiktok sein Leben finanzieren?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein unmöglich 60%
Ja möglich 40%

3 Antworten

Ja möglich

Aber sehr unwahrscheinlich. Eventuell könntest Du mit Bodybuilding anfangen und Dir neben dem Hauptgehalt der Sponsoren auch ein wenig Geld mit TikTok machen, auch wenn das vermutlich eher nicht viel sein würde...

Zudem machst Du dir mit Bodybuilding den Körper kaputt.

Nein unmöglich

Mit einem Tiktok kanal alleine vermutlich nicht, aber für gewöhnlich stellt man sich eh breiter auf sobald es läuft.

Nein unmöglich

Bei Tiktok wird man sicher nicht mehr verdienen als bei YouTube. Und auch 99,9% der Youtuber verdienen damit nicht genug.