Kann man mit Taxi mit Karte bezahlen?

5 Antworten

Ich denke, die Frage wird dir zuverlässig nur der Taxifahrer beantworten können.

Vielleicht kannst du auch bei der telefonischen Bestellung mit angeben, dass sie dir nur ein Taxi schicken sollen, wo du auch mit Karte zahlen kannst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In meiner Stadt in Oberbayern, nein. Ist aber unterschiedlich, vielleicht am besten davor klären.

In Berlin kann man das oft... Mir ist es aber auch schon oft passiert das ich mit Bargeld bezahlen musste... Nimm lieber mal welches mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verlange ein Taxi mit Kartenzahlung , dann klappt es .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist unterschiedlich das musst Du vorher fragen und bescheid sagen dass du mit Karte zahlen willst. Mach dich aber darauf gefasst dass es nicht geht.