Kann man mit PC mit Switch Spielern Warzone spielen?

Meinte natürlich Warframe, Warzone gibt es auf Switch ja nicht.

1 Antwort

Es gibt auf der Switch keinen Call of Duty Teil, auch kein Warzone.

Microsoft hat angekündigt auch Nintendo wieder mit Call of Duty Teilen zu versorgen, aber a) is der Activision Blizzard Kauf noch gar nicht abgeschlossen - so lange hat Microsoft hier nichts zu melden und b) fehlt der Switch viel zu viel Leistung um Wettbewerbsfähig Call of Duty abspielen zu können. Wie auch schon in der Vergangenheit werden diese Teile dann extrem abgespeckt sein und selbst falls sie die gleichen Inhalte bieten, bezweifle ich Crossplay.

Einzige realistische Möglichkeit welche Crossplay möglich machen würde, sehe ich mit Cloud Gaming, oder dem vsl. 2024 erscheinendem Nachfolger der Switch. Auch wenn dieser sehr wahrscheinlich leichtungstechnisch immer noch weit hinter aktuellen Konsolen hängen wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung