kann man mit einen Mikropenis eine Frau zum kommen bringen?

9 Antworten

Schwierig... Aber geht denke ich.

Aber es gibt da auch überzieher mit Noppen und sowas damit man schon stimulieren kann. Eher die Technik ist da wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

PooochieD  03.09.2019, 21:58

So kleine Überzieher wirds nicht geben

Hmm....eher schlecht. Aber gibt ja noch andere Wege

Solange er zumindest 5 cm ist sollte es kein Problem sein

Klar kommt nur auf die Technik an. Die Zone der Frau wo die Erregung stattfindet geht vielleicht maximal 5 Zentimeter nach innen. Also kein Problem ;) zu langer Penis ist auch schlecht alles über 18 cm kann schon Probleme machen wenn man gegen teile der Gebärmutter stößt . Kommt natürlich auf die Größe und Anatomie der Frau an. Ist aber meist unangenehm.