Gibt es sowas?

4 Antworten

Die Vagina ist ja eigentlich sehr dehnbar und wird bei Erregung größer soweit ich weiß.

Also klar haben manche ne größere und manche ne kleinere, aber das sollte eigentlich kein großes Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Gene

Hallo Dilara2847,

eigentlich ist der Klitoriskopf/die Klitoriseichel das weibliche Pendant zur männlichen Eichel, nur eben in klein. Die ganze Klitors ist länger, größer und ragt tief in den Körper hinein. Insofern hast Du einen Penis in Miniaturformat.

Da aber ein Penis keine Vagina und auch keine Klitoris ist, können Frauen keinen Penis haben. Im Prinzip, wenn man das entwicklungstechnisch betrachtet und einmal beides ganz genau anschaut, ist es identisch. Da wird sich bis auf ein paar Kleinigkeiten und der Namensgebung nicht viel unterscheiden.

Und jede Frau ist zwecks Vagina anders. Manche sind zierlicher gebaut, andere eben nicht. Manche Vaginas sind kleiner, andere eben größer. Manche Frauen haben eine ziemlich kleine verengte Vagina, ganz andere sogar gar keine (genetisch bedingt).

Na, frage ruhig. Nur wer fragt, der lernt auch etwas.

Schaut schon ziemlich gleich aus^^

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Sexualität)

Ich denke nicht, ich hätte noch nie so etwas gehört 😊

Lg

klar Gibt es so etwas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon so viel im Leben erlebt Ich helfe gerne