Kann man mit einem versichrungsverkauf 900 umsatz machen?

5 Antworten

Theoretisch ja, ist möglich.

Praktisch nur die mit besonderen Talenten. Diese würden es auch schaffen, Eskimos elektrische Kühlschränke zu verkaufen, wo es keinen Strom gibt und Wüstenbewohner elektr. Staubsauger gegen den Sand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nachdem was für eine Versicherung. Mit ner Hausrat oder ner Haftpflicht sicherlich nicht. Mit anderen Versicherungen wären 900€ extrem wenig. LG

Das ist verschieden Sachen das kommt ja auch darauf an was man mit solchen Agenturen ausgemacht wurde.

Komm ganz darauf an, an wen du welche Versicherungen verkauft hast. Möglich ist das allemal.

Klar, aber leben kannst da nicht von.

Das wäre dann ein Trinkgeld