Kann man mit einem “NutriBullet 600” gefrorene Früchte ( bsp; Bananen etc.) mixen?

2 Antworten

Auch gefrorene Beeren kann er nicht perfekt zerkleinern. Hier werden Sie immer kleine Reste schmecken.

https://www.smoothie-mixer.de/nutribullet-test-erfahrungen

kaputt geht der nicht, gefrorene früchte kannst du auch in einem günstigen mixer zu eis oder sorbet verarbeiten

mewel
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort:). Früchtestücke stören mich eigentlich gar nicht. Solange er bei dem Versuch nicht kaputt geht, ist alles in Ordnung:).

In welchen Mixer passen denn 600 gefrorene Bananen?

mewel
Fragesteller

Hahah nein :D der Mixer heißt NutriBullet 600 :DDD

priesterlein  28.01.2018, 10:19
@mewel

Ok, kleinere Früchte bekommt er anscheinend auch gefroren hin, kann sie zumindest ansatzweise zerstückeln, aber man sollte von dem kleinen Mixer echt nicht viel erwarten.

priesterlein  28.01.2018, 10:30
@mewel

Laut diversen Berichten kann er dabei durchaus kaputt gehen, falls Kratzer und Sprünge im Deckel zählen.