Kann man mit einem IQ von 91 erfolgreicher Schriftsteller werden?

9 Antworten

Das mit dem IQ ist Blödsinn, wenn du etwas aus Leidenschaft machst kann man alles! Blödsinn insofern, das man den IQ Trainieren kann und verbessern kann, z.B. immer wieder verschiedene IQ-Tests machen.

Zudem besitzt jeder eine andere Art Intelligenz, der eine ist extrem schlecht in der Schule, kann dir aber ein Auto komplett zerlegen und wieder zusammenbauen, der andere ist gut in der Schule und hat überhaupt keine emotionale Intelligenz uvm... Das kann ein IQ-Test nicht messen.

Kannst du sicherlich werden, ob du erfolgreich wirst, steht allerdings auf einem anderen Blatt.

Ist durchaus möglich. Rainer Winkler hat’s vorgemacht.

Mit einem IQ von 91 kann man doch auch ein großer Träumer sein.

Dann muss man es nur noch aufschreiben.

Das ist definitiv ausgeschlossen. Werd Arzt

19Thyristor93  24.08.2022, 22:21

Ich liebe diesen Sarkasmus auf dieser Seite. 😂😂😂😂