Kann man mit eine sim Karte wo man 100 Euro flat aufgeladen hat, 5 GB aufladen für 15 Euro? Telekom?

1 Antwort

Du hast in dem Fall die Magenta Mobil M Jahresflat gebucht. (Kostet normal 10 im Monat bei 100 euro Jahreszahlung spart man zwei Monate).

Im Grundprinzip kannst du jederzeit nach aufbrauchen deiner Datenflat, Datenpakete dazu buchen. Wenn dein Monatsvolumen aufgebraucht ist kannst du auf pass.telekom.de gehen und dir die Optionen ansehen.

Da ich seit mehreren Jahren nicht mehr bei der Telekom arbeite weiß ich da die Preise leider nicht mehr. Aber für 15 Euro hat man damals nur 2 GB oder so bekommen.

GeheimerFan
Fragesteller

Heutzutage bekommt man für 12 Euro 5Gb.ich hab ein karte von tleekom für 5GB und grenzenlose flat 100 Euro. Meine Frage ist ob mit der grenzenlose flat sim Karte ich für 15 Euro 5Gb kaufen kann weil das ne andere karte ist.

Und ich hab 88 Euro Guthaben auf Telekom da auf falsche Karte aufgeladen wurde. Kann man was damit machen?