Kann man mit der amd readeon r9 200 und einem amd athlon x3 455 Prozessor cod spielen?

2 Antworten

Im Bereich der CPU unterschreitest du die minimalen Systemanforderungen von

CoD MW2

Minimal wird gefordert ein Intel I3 6100 (2Kerne/4Threads) oder Ryzen 3 1200 (4 Kerne)

Du hast einen AMD Athlon X3 455 (3 Kerne)

Es fehlt also min 1 Thread und die Leistung der CPU liegt etwa 20-25% unter dem was gefordert ist.

Bei der Grafikkarte machst du leider keine genaue Angabe um welche es sich handelt (Im Treiber wird leider nicht die komplette Bezeichnung angegeben daher eine große Fehlerspanne)

Gefordert wird min eine

GTX 960 oder Rx 470 (beide vermutlich mit 4GB)

Bei der Angabe R9 2xx (Du schreibst zwar 200 es ist aber die 200er Serie gemeint)

Reicht die Spanne von R9 270 bis R9 290x

Erst ab der R9 290 würde dann sowohl die Leistung der GPU als auch der Grafikkartenspeicher für das Spiel ausreichen.

Alles in allem erfüllt dein PC nicht die Mindestanforderungen zu dem Spiel. Es kann sein das dieses gar nicht startet, nicht flüssig läuft oder es zu Grafikfehlern kommt.

Nimm als GK besser eine AMD R9 280X (4GB VRAM) oder eine MSI ITX RX560 OC mit 4GB ,sofern du die noch kriegst. Wurd um die 200€ aktuell noch gehandelt da sie ohne externe Stromversorgung auskommt und sich Ihren Strom über den PCIe Slot zieht. Damit solltest COD Zocken können

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator