Finde Riesen Mücke nicht mehr?
Hab heut morgen versucht die zu töten aber die ist einfach in luft aufgelöst .😭😭Hab dann aufgegeben weil musste frühstücken.
Was soll ich jetzt tun. Wenn ich schlafe wird die sicher rauskommen und mir blut abnehmen😭🙄 tipps??!!!
Die war so groß wie meine halbe hand
7 Antworten
Meinst du eine ganz normale Schnake? Die Ernähren sich nicht von deinem Blut, die kommen nichtmal durch deine Haut, mit ihrem „Rüssel“.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen aber ich finde es Schade, dass du das arme Ding töten möchtest. :-(
Ich bin Tierfreund ich lasse sogar spinnen am leben und trage ameisen raus aber Mücken sind plagen😘
Die schleichen sich eigentlich über den Tag eh wieder meistens irgendwie raus aber wenn nicht, dann sei einfach etwas länger im Bett wach wenn es komplett dunkel ist. Meistens hört man dann diese drecks Mücken über dem Kopf fliegen bzw. was es einfacher machen würde ist, wenn du dein Handy anlassen würdest neben dir. Die fliegt dann sicher auf dein Handydisplay weil es Wärme abgibt.
Hoffe ich konnte helfen lol...
Normalerweise mache ich das Licht an und leuchte jedes bisschen wand ab schüttel am besten noch Vorhänge ab
Gönn dir den Mückenstecker von Raid. Ist wirklich äußerst effektiv das Ding.
Krank danke kannte ich nicht wird sich morgen gekauft 5 euro gut investiert
Hilft das echt? Wacht man da mit toten mücken vor dem ding auf
So weit ich weiß, sind die großen "Mücken" die du meinst gar keine Mücken die Blut saugen. Ich hab zwar den Namen nicht im Kopf, aber normale Mücken sind max. 2cm groß. Also mach dir keine Sorgen und zünd vor allem nicht deine Möbel an, wie es ein anderer Kommentar meint ;)
Ja aber ich höre musik zum einschlafen😭😭😭