Kann man mit dem Ultimate Xbox Gamepass auch PC Spiele auf der SeriesX spielen?

1 Antwort

Spiele, die im Game Pass erscheinen, sind stets mit der dazugehörigen Plattform gekennzeichnet.

Manor Lords erscheint derzeit nur auf dem PC und kann mit dem Xbox Game Pass gespielt werden, jedoch nicht mit der Konsole.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit 2007

Solidsnake80
Fragesteller

Danke für die Antwort.Kannst du mir auch erklären wieso in der Beschreibung auf der Steamseite zu lesen ist ,, für Xbox X/S optimiert ".was bedeutet das nun ?

Kollid  21.04.2024, 11:59
@Solidsnake80

Ich habe noch mal etwas recherchiert. Im Ankündigungstrailer ist die Rede vom 26.04.24 für den PC Game Pass. Anschließend erscheint die Info "And coming soon to consoles". Es wird also etwas später für die Konsole erscheinen.

Solidsnake80
Fragesteller
@Kollid

Klasse , also das hat es mit dem X/S Emblem auf sich .

Hoffen wir mal dass das ,,soon" nicht relativ schwammig ist und wir wirklich nur ,, etwas später" das Update bekommen.

Und Danke Kollid für deine Recherche.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag 😉👍✌️