Kann man mit dem Fernseher dyon sigma 32 pro ein Signal über HDMI(z.B. vom Laptop) auf ein USB-Gerät aufnehmen oder geht das nur von einem Fernsehprogramm?

2 Antworten

Wenn du das Bild von Fernseher auf deinem PC bekommst ja.

gindine
Fragesteller

Ich will nicht vom Fernseher auf den PC, sondern andersherum. Ich möchte
einen Beitrag aus einer Mediathek speichern, wie auch immer. Entweder
wie beschrieben über ein HDMI-Kabel auf den Fernseher und dort aufnehmen
oder direkt auf dem Laptop speichern?

derFreezey  16.02.2017, 19:30

wie jetzt von welchem Gerät möchtest du Aufnähmen? Von Fernseher aufnehmen und auf'n PC speichern?

Ich will nicht vom Fernseher auf den PC, sondern andersherum. Ich möchte einen Beitrag aus einer Mediathek speichern, wie auch immer. Entweder wie beschrieben über ein HDMI-Kabel auf den Fernseher und dort aufnehmen oder direkt auf dem Laptop speichern?