Kann man mit C# auch Minecraft Plugins Programmieren?

3 Antworten

Minecraft ist nur Java, wobei diese Windows 10 Edition glaube ich mit C++ geschrieben ist aber ist ja auch kein C# also kurzum nein kann man nicht :P

UnRunDeath  12.06.2017, 21:30

C++, C# und C ist kein Unterschied. Es ist nur der Code wo komplexer ist. Kann man dass eine, kann man auch das andere

Eigentlich basiert Minecraft auf Java. Wenn es noch C# server gibt, ist das eher eine Nischenlösung.

Nein das dürfte nicht funktionieren. Da es unterschiedliche Funktionen und Codes entstehen.

Musst leider dich mit Java beschäftigen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Praxiserfahrung