Kann man mit Brille eine Freundin bekommen?

22 Antworten

Mache dir mal in dieser Hinsicht keine vollkommen unnötigen Sorgen respektive auch keine Gedanken und natürlich kannst und wirst Du auch als Brillenträger früher oder später eine Freundin haben und ich lege gleich noch ganz gewaltig nach, Du wirst sogar eines schönen Tages eine eigene Familie gründen und auch Kinder zeugen, OK vermutlich wirst Du bei dieser Gelegenheit die Brille abgesetzt haben.^^

Das gute bei der Brille ist, ja man bekommt endlich mal eine, weil man auch sieht, wo eine ist.

Spaß beiseite:
Ja, man bekommt eine Freundin auch mit Brille, auch wird sich eine bestehende Beziehung wohl kaum wegen einer Brille auflösen.
Man sollte ein Modell finden, das zu einem passt und steht, dann ist alles tutti.
Aussehen ist in einer ersthaften Beziehung ohnehin zweitrangig

Na klar -

stell Dir nur mal vor, du gehst ohne Brille raus, schleppst ein weibliches Wesen ab und siehst nur die Hälfte und stellst anschließend MIT BRILLE fest, das Du den hässlichsten "Fregattendampfer" abgeschleppt hast, den es überhaupt gab.

MIT  BRILLE WÄR das sicherlich nicht passiert !!

Im Ernst, die Brille erscheint dir erst mal völlig unpassend und irgendwie mies, da du dein eigenes Bild im Kopf nur OHNE Brille kennst - also alles nur Einbildung.

Trage die Bille ganz selbstverständlich und mit Überzeugung, und keiner wird es negativ bewerten - im Gegenteil !

? Falls das ernst gemeint ist natürlich

Klar, warum auch nicht? Also kommt aber auf die Brille an. Ist aber möglich. :)