Kann man mit 24/25 nochmal einen Neuanfang wagen?

12 Antworten

na klar, mein Sohn orientiert sich gerade mit Mitte 40 neu, obwohl er beruflich sehr erfolgreich war. Aber ihm fehlte da irgendwann der Sinn in dem, was er tut. Du bist doch noch jung! Und ich habe mit über fünfzig eine neue Liebe geheiratet.

Mein Vater macht alle 5-8 Jahre einen Neuanfang, da er sich von dem Erfolg langweilt. Er gründet was, es läuft, dann langweilt er sich und verkauft. Gründet wieder was neues, es läuft wieder, und verkauft usw und das Karussell dreht sich alle paar Jahre😅 Ich und meine Mutter haben uns inzwischen dran gewöhnt, dass alle paar Jahre mal ne Umstrukturierung stattfindet und finden das ehrlich gesagt auch nicht gerade schlecht. Gott soll vor einem geregelten monotonen Leben bewahren.

Das geht immer...egal ob 25 oder 50...es gibt viele erfolgreiche Menschen, die alles hatten und aufgrund Krankheit oder Unzufriedenheit ihr Leben komplett geändert haben..

Grade in dem Alter das du angibst kann man noch viel erreichen...je älter man ist, desto schwieriger ist ei Neuanfang und auch nicht alles lässt sich dann noch ändern, aber wenn man nen starken Willen hat, eine klare Vorstellung von seinem Leben, klare Ziele und auch keine Scheu hat, was dafür zu tun und vielleicht hart zu arbeiten , ist sowas möglich ^^.

Hallo,

ich habe mit 19 eine Ausbildung begonnen, die mir absolut nicht zugesagt hat, aber ich habe sie durchgezogen. Danach habe ich etwas neues angefangen, da war ich ungefähr in deinem Alter. Also spricht nichts dagegen, nochmal neu anzufangen.

Liebe Grüße, RuthJo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da fängt da Leben erstmal an. Bis dahin war ich sooo schüchtern, aber dann. Jedes Wochenende Party und dann kam das WG Leben und wenn du die Liebe meinst, ja, sie war dabei. Es war so schön, bis ich verletzt worden bin.