Kann man mit 16 noch wachsen

3 Antworten

Natürlich. Der Körper kann bis 25 wachsen. KANN, muss nicht

Jungs wachsen bis 21 soweit ich noch weiß ... du kannst abschätzen, wie groß u wirst, wenn du dir deine Verwandten mal anguckst.

Jennywau  08.01.2014, 19:46

Kann mich dem nur anschließen

Darroboy
Beitragsersteller

Danke dann heisst es nur warten ^^

Jepp, man kann. Ich war selbst schon 20, als ich um ca 20 cm zugelegt habe

Fabio0996  04.03.2015, 12:28

Ich möchte auch gerne noch wachsen, und ich habe eine Frage an dich, hast du irgendetwas gemacht um zu wachsen, wie eine sehr gute Ernährung, oder ähnliches, und sind deine Eltern auch so groß, oder eher viel kleiner als du?