Kann man mit 16 bei McDonald's Vollzeit arbeiten?

2 Antworten

Du bist schulpflichtig. Du kannst maximal Vollzeit bei Mcces arbeiten, wenn du dort ne Ausbildung machst. Die Ausbildungsvergütung beträgt im ersten LJ 901 Euro.

Nein, wirkt auf jeden fall besser als ne Lücke.

Bei der Beziehung zwischen mir und meinem Ex ist es an dem Faktor gescheitert, weil er immer da gearbeitet hat. Freundschaft und Familie leidet drunter, wenn man Nachtschicht schiebt.

In Deutschland wärst Du noch schulpflichtig. Du kannst aber sicher eine Ausbildung machen.