Kann man mir von eBay Kleinanzeigen etwas an einer Postfiliale zuschicken lassen, wenn ich meine Adresse nicht preisgeben möchte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Und wenn ja, welche Daten braucht sie dann?

Lieferadresse an eine Postfiliale/DHL Paketshop muß zwingend folgendermaßen aussehen:

Bild zum Beitrag

Postnummer ist optional, geht also auch ohne. Zur Abholung musst du einen gültigen Personalausweis oder Pass vorzeigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
 - (Post, Versand, Bestellung)

lilatrudi  24.05.2023, 19:10

Thx4 ⭐️ 😊🙋🏻‍♀️

Meld dich bei DHL an dann hast du dort die Möglichkeit als Lieferanschrift eine Poststation anzugeben

dsaurier83
Fragesteller

Wie meld ich mich an??

Dem würde ich als Verkäufer nicht zustimmen. Hole die Konsole selbst ab - teste sie vor Ort, oder lasse sie Dir nach Hause schicken.

Desweiteren und derartiger Verkauf über Kleinanzeigen, nur gegen Vorkasse.

dsaurier83
Fragesteller

Ja aber wenn sie zustimmt dann ist es so.