Kann man Menschen die durch einen Zug überfahren wurden außer ganzes in einen Sarg legen?

2 Antworten

Da die Person vermutlich in mehreren Teilen in einen Sarg gelegt wird, kann man das natürlich tun. Es wird da auch sicher eine sehr saugfähige Unterlage oder gar eine Kunststoffausschalung drin sein müssen, da sonst übrige Körperflüssigkeiten durchtropfen könnten, und das wäre ja sehr unschön bei einer Beisetzungsfeier. Und die Kremierung (Verbrennung) geht natürlich auch.

Da es auch verschiedene Größen von Särgen gibt, wird man einen finden.