Kann man kreatin mit eistee trinken?

3 Antworten

Ja, Kreatin kannst du in eigentlich alles rein machen

Ich mach das unter anderem auch in Wasser, Quark oder Joghurt

wenn es selbst gekochter ist, dann spricht nix dagegen

verreisterNutzer  02.07.2021, 05:41

Das geht auch mit dem gut und günstig Eistee für 49 Cent.

kanimambo  02.07.2021, 05:47
@verreisterNutzer

der übersüsste mit Konservierungsstoffen, damit nicht nur Wasser in die Muskeln eingelagert wird, sondern die Niere noch mit unnötig anderen Stoffe zu tun bekommt?

verreisterNutzer  02.07.2021, 05:57
@kanimambo

Damit der Körper das Kreatinmonohydrat aufnehmen kann, braucht es Glucose. Es ist dem Körper egal, ob man sich selber einen Tee kocht und diesen zuckert, oder ob man einen bereits gezuckerten Kauft. Zucker ist Zucker. Besonders nach dem Training ist der Kortison-Spiegel erhöht, weshalb es sogar ratsam ist Zucker zu sich zu nehmen, um dagegen steuern zu können und anaboles Insulin auszuschütten.

Im gut und günstig Eistee sind mitnichten bedenkliche Stoffe enthalten. Konserviert wird dieser mit Zitronensäure und Natriumcitrat (völlig unbedenklich, verarbeitete Zitronensäure).

Kreatin kannst du mit allem trinken. Am besten sind aber Kreatin Kapseln, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen.

marvinycs
Fragesteller

Ok, dann weiß ich bescheid

Danke fürs schnelle Antworten 👌🏼