Kann man Kratzer auf Matt schwarz und Klavierlack nachlackieren lassen ohne das man ein unterschied erkennt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, 99cent.

Du kannst nur das komplette Teil bearbeiten lassen, das wird in der Regel auch gespritzt und nicht lackiert. Ansonsten würdest du immer die Übergänge sehen, das sieht nicht gut aus.

Ich würde dir raten, den Roller komplett spritzen zu lassen. Aber das ist natürlich eine Kostenfrage, das musst du wissen, ob du das Investieren möchtest.

Du findest bestimmt eine Lösung.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  26.03.2022, 16:36

Hi, 99cent. Vielen Dank für den Stern,⭐. Ich melde mich die nächsten Tagen auf jeden Fall bei dir. Liebe Grüße, Renate.

Das wird man immer sehen. Das komplette Teil muss lackiert werden