Kann man Kimchi aus Kleidung rausbekommen?

Kimchi - (Deutschland, Essen, Kleidung)

4 Antworten

Ich habe mir das Rezept angeschaut - diese Rotfärbung kommt ja hauptsächlich von Chilipulver und Karotten - dafür findest du in Drogerien evtl spezielle Fleckentferner .

Aber gerade  Karotten habe ich aus Babykleidung immer ganz einfach entfernt ( es funktioniert tatsächlich ) , indem ich sie in die Sonne gelegt habe . Bei Paprika funktioniert es zum Teil auch . Das wäre doch einen Versuch wert....

Ich würde sagen da das shirt eh weiß ist nimm ne stärkere chlorlösung und reibst es damit ein und danach nur noch gründlich reinigen dann sollte es heller strahlen als zuvor :D

Hallo.

Zügig waschen und  noch feucht in die Pralle Sonne
Aufhängen. Dan sollte normal helfen. Sonst Vorgang wiederholen.

wasch das Kleidungsstück so schnell wie möglich. Sollten danach noch Flecken drin sein, häng es einfach in der prallen Sonne auf. Das funktioniert!