Kann man Käse Sahne Suppe noch ein Drittes mal warmachen, oder ist es dann schlecht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie kalt gelagert wurde kann man dass machen. Wenn sie beim warm machen komisch riecht entsorge sie.

Das kannst du problemlos machen, wenn da keine Woche dazwischen liegt.

Bedenke aber, dass beim Erwärmen und abkühlen immer Wasser verdampft. Das bedeutet, dass die Suppe immer dicker wird, je öfter man sie erwärmt.

Beim Aufwärmen von Suppen und Soßen gebe ich deshalb immer einen Schuss Wasser dazu.

Ich hätte es nicht mehr gegessen. Wäre mir zu Riskant wegen der Sahne

schlecht werden lebensmittel in der regel durch langes stehen ohne kühlung, aber selten durchs aufwärmen. solange es noch schmeckt und halbwegs nahrhaft und appetitlich ist, kannst du speisen so oft warm machen wie du willst.