Kann man jemanden zum Erste-Hilfe-Kurs begleiten, ohne etwas zu bezahlen?

7 Antworten

Mußt du dort nachfragen, ob die das zulassen. Vermutlich aber nicht. Denn (auch wenn du das schon kennst) hörst du dir ja das alles quasi kostenlos mit an, obwohl der Kurs ja etwas kostet.

Ich durfte mal 15 Minuten mitrein kannte aber auch die Ausbilderin und hatte kurz. Voher meinen Sanitäter gemacht war aber auch dunkel drausen und hätte sonst draufsen warten müssen einfach fragen oder du bezahlst den Kurs einfach weil wiederholen schadet nix

Das wird dir nicht möglich sein, außer du kennst jemanden in der austragenden Organisation des Kurses.

Die Chance ist sehr gering.

Wir hatten hier mal einen Anbieter der hat es zugelassen, wenn bei der Person die den Schein brauchte keine guten Deutschkenntnisse da waren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Hey! Ich wollte auch das mein freund mich begleitet ist aber nicht erlaubt da du ja quasi alles lernst und siehst wofür andere bezahlen..