Kann man jemanden verfluchen?

3 Antworten

Ist normal - das nennt sich Leben!

Manche Leute haben eben die Gabe nur alles Schlechte zu sehen was ihnen passiert und nicht das Gute. Ob die dann deswegen verflucht sind? Würde ich mal schwer bezweifeln.

Nur was das Erbrechen angeht - da würde ich mal einen Arzt drüber schauen lassen, sollte dies öfter vorkommen.

Ich glaub nicht an so etwas, ich denke eher das das etwas psychisches oder etwas vom essen ist

Soetwas wie Flüche gibt es nicht. Zumindest ist das meine feste Überzeugung. Wenn jemand verflucht wird, und meint, Auswirkungen zu spüren, dann findet der Fluch einfach im Kopf des Verfluchten statt.