Kann man irgendwo noch SIM Karten kaufen ohne dämliches Internet?

6 Antworten

Wenn du einen Tarif völlig ohne Grundgebühr suchst, bei dem Telefonate und SMS 9 Cent/min. kosten, dann ist vielleicht der Edeka Smart Talk passend. Der läuft im Telekom-Netz: https://www.edeka-smart.de/tarife/talk

Oder alternativ ja! mobil Prepaid Easy von Rewe (auch Telekom-Netz): https://www.jamobil.de/tarife/prepaid-easy/

Oder suchst du einen Tarif, wo bereits gegen eine monatliche Gebühr eine Telefonflat inklusive ist?

Ja, absolut jede Prepaid Karte.

Gibt's bei jedem Anbieter, einfach lesen oder normal fragen anstatt alles verbal vollzukotzen, dann hilft dir auch jemand.

ewigsuzu  18.12.2023, 20:18

man kann sogar helfen owbohl der andere angepisst ist, er is ja nicht wütend auf mich sondern auf diese blöden verträge.

Costramus
Fragesteller

Ich weiß... bin sehr sauer!

ewigsuzu  18.12.2023, 20:20
@Costramus

kann ich nachvollziehen irgendwo ich hab ewig gesucht bis ichn internetvertrag finden konnte der keine 2 jahre durch geht

lustigerweise gehts mit ner simkarte xD

Ja, bei vielen Anbietern. Die sind dann aber nicht billiger, musst dann den Basistarif ohne Internet buchen. Hier sind alle verschiedenen Optionen: www.prepaid-Wiki.de

Prepaid halt.

ich hab da seit Jahren Aldi talk du musst die Simkarte registrieren ja aber das wars auch, ansonsten Guthaben oder eben kein Guthaben, Internet kannste nutzen wenn du willst wenn nicht haste keins, musste buchen

Costramus
Fragesteller

GEIL, und kann man das bei Aldi vor Ort kaufen, oder?

ewigsuzu  18.12.2023, 20:19
@Costramus

jupp. die registrierung ist etwas nervig musste mit Perso bei der Post teilweise machen, es gibt auch 5 euro guthaben karten, das netz ist eplus

Costramus
Fragesteller
@ewigsuzu

Ok, das macht nichts. Besser als ein Vertrag.

ewigsuzu  18.12.2023, 20:23
@Costramus

achso und falls du nen Monatsangebot nutzt für 30 Tage wird es automatisch beendet wenn kein guthaben vorhanden ist dafür.