Kann man irgendwie bei Android(Samsung) die Benachrichtigungen automatisch löschen lassen?

3 Antworten

Gib auf Suche Benachrichtigungen ein. Geh drauf

Dann kommt ne App Liste. Geh auf die App, von der du keine B. mehr erhalten willst. mach den Slider auf aus

Guten Tag, JVzockt.

Leider, muss ich dich da Enttäuschen. Automatisch geht das alles leider nicht, aber du kannst es Manuell für einzelne Apps machen.

Mit lieben Grüßen, Robin - TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso?

Wenn du keine Benachrichtigungen haben willst deaktiviere die halt aber automatisch löschen geht nicht so einfach

JVzockt
Fragesteller

Ich will schon Benachrichtigungen bekommen, aber für den überblick wär so eine Funktion ganz hilfreich xD

weckmannu  18.03.2021, 14:12
@JVzockt

Wenn man automatisch löschen lässt, bekommt man keine Nachrichten.

TechnikTim  18.03.2021, 15:05
@weckmannu

Genau den Teil verstehe ich auch nicht...

Willst du die nach einer bestimmten Zeit automatisch löschen oder was? Stell bitte genaue Anforderungen...