Kann man iregendwie alle verbundene Geräte an einenm Router verbunden sind löschen?

3 Antworten

für die verbundenen Geräte den MAC-Filter am Router aktivieren, speichern und den Router neu starten

alle Geräte werden vom Router getrennt und können dann nicht mehr verbinden, solange der MAC-Filter aktiviert ist

oder den WLAN-Schlüssel ändern, speichern und Router neu starten, wer jetzt wieder verbinden will, dem mußt du den neuen Schlüssel mitteilen, ist sicherer als der MAC-Filter

einfach nur WLAN-Clients aus einer "Verbindungsliste" zu löschen, damit niemand sieht wer verbunden war, ist je nach Modell auch möglich

ich verstehe deine Frage nicht ganz... willst du dass diese Geräte sich vom Netz trennen oder nicht mehr in einer Liste auftauchen wenn man abfragt wer sich jemals mit dem Netzwerk verbunden hat

Nakissa
Fragesteller

Also ich will halt was machen dass sich zb ein laptop, das frueher das internet benutzte es nicht mehr benutzen kann

User963452  28.03.2014, 21:39
@Nakissa

Setze die MAC-Adresse auf die MAC-Adressen Blacklist von deinem Router :) wie das geht ist von Router zu Router verschieden. Les vielleicht in einem Handbuch deines Routers nach oder schau im Internet danach

ja klar kann man das einfach resetten