Kann man Instagram Follower als Freunde bezeichnen?

6 Antworten

Aber woher willst du denn wissen, wie die beiden zueinander stehen ?

Die beiden können doch auch im Privatleben befreundet sein, ohne dass du viel davon mitbekommst

Ich habe erlebt, dass sich aus Internet Freundschaft (beim zocken, Chat) richtige Freundschaft, manchmal sogar ne Hochzeit entwickelt hat.

Aber allgemein:

Instagram: 2000 follows

YouTube: 1500 Abonnenten

Facebook 1000 Freunde

Helfer bei Umzug: Mama und Papa

boncuk067
Fragesteller

Oder man wird ausgenutzt

Kann man natürlich machen, sind dann aber trotzdem noch keine Freunde.

Man kann auch jemanden "Bruder" nennen, ohne dass man miteinander verwandt ist...

Natürlich nicht. Follower sind keine Freunde. Auch bei Facebook sind "Freunde" keine wahren Freunde

Nein, denke eher nicht wirklich. Freunde sind Menschen mit denen man auch privat Kontakt hat und net nur irgendwas auf Instagram kommentiert