Kann man in Träumen Uhren sehen?

5 Antworten

Doch kann man schon. Nur ändert sich die Uhrzeit jedes mal wenn du drauf schaust. z.B der Zeige ist bei 13:00 und wenn du das nächste Mal drauf schaust ist es 9:00. So in der Richtung :D

Doch kann man. Anhand der Uhr ann man sogar herausfinden, ob man träumt. Im Traum sind die Uhren nämlich etwas speziell. Entweder gibt es keine Zeiger, die Zeit ist nicht möglich (z.B. 36:70 Uhr) oder die Zeit ändert sich jedesmal, wenn man auf die Uhr schaut,

Papier ist geduldig ... und im Internet steht vieles ... zu vieles.

Nicht alles was gedruckt ist muss deswegen auch richtig sein.

Und wenn etwas im Internet zu finden ist, dann findest du für jede Behauptung auch zahlreiche Gegendarstellungen.

Du kannst in deinen Träumen durchaus Uhren sehen ... aber ... wenn du eine siehst, dann darfst du nicht darauf verlassen, dass du auf ihr die Jetzt-Zeit ablesen kannst.

Zwar kann man Uhren in Träumen sehen, aber sie repräsentieren nicht die richtige Zeit. Die Zeit in Träumen ist so oder so unbemäßbar, weil es ein Traum ist. Entweder die Zeit ändert sich urplötzlich oder sie bleibt stehen.

Das sollte deine Frage beantworten. :)

C.S

Ich hatte mal einen Traum, in dem ich die Uhrzeit auf meiner uhr sah die wirklich war, da ich kurz nach dem Traum aufgewacht bin, und auf die uhr geschaut habe Hoffe ich konnte helfen, LG TheManicx