Kann man in Miami Beach irgendwo kostenlos parken, um zum Strand zu gelangen?

1 Antwort

Kosten liegen zwischen 1-4 USD, he nach Nähe zum Strand. Das ist doch jetzt nicht wirklich teuer. Kostenfreie Parkplätze gibt es dort generell nicht. Ansonsten lautet die Devise: je weiter du bereit bist zu laufen, desto günstiger wird es.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

MisterBlaa
Fragesteller

Echt? Okay.. ich hab einen Platz für 20$ gesehen.. dachte es wäre überall so.

SlightlyAnnoyed  19.04.2023, 05:35
@MisterBlaa

Das sind dann die Parkaereas direkt an den Hotspots mit Strandzugang. wenn du keinen Schritt laufen willst. Wenn du in den Seitenstraßen parkst, bezahlst du an der Parkuhr deutlich weniger.

MisterBlaa
Fragesteller
@SlightlyAnnoyed

Ah okay. Ja danke für den Tipp. Muss nur noch Geld wechseln gehen. Welches ist die schönste Stelle dort?

juergen63225  19.04.2023, 08:09
@MisterBlaa

die meisten Amerikaner wollen oder können nicht laufen, für 1 km würden die ein Taxi nehmen.

Viele Strände sind aber auch privat, nur für Hotelgäste, die Regeln sollte man beachten.

Und Geld wechseln ? In den USA kann man alles, wirklich alles mit Karte bezahlen ! Bargeld gibts an Automaten gehen Gebührt oder bei wenigen Hotels die aber 10-20% !! schlechtere Kurse nehmen. Also die Euros besser zuhause lassen.

MisterBlaa
Fragesteller
@juergen63225

Für ersteres muss ich zustimmen 🤣

Okay.. muss ich mal schauen, wenn ich dort bin.

ich habe dann auch schnell herausgefunden, dass hier das meiste mit Karte funktioniert. Die machen das ja alle mit der Kreditkarte, da sie dort cashback bekommen. Bei uns ist das ja gar nicht so ausgeprägt.