Usa Florida Miami Beach wirklich so schön?

8 Antworten

Dass es in Florida Strand, Meer und Palmen gibt, ist nun wirklich keine Sensation. "SCHÖN" würde ich Miami Beach sicher nicht nennen. Wichtig ist natürlich, WANN Ihr nach Florida fliegen wollt. Achtung: Hurricane-Saison ab August! Und: Luxus gibt es auch nur zu Luxus-Preisen! Und: Florida ist vor allem Paradies für amerikanische SENIOREN, ist nicht Mallorca, Ibiza!

Nein. Es gibt sehr viel schönere Ecken (siehe bereits vorangemerkt: die Key's bis runter nach Key West). Zudem gefällt uns die Westküste sowieso besser, aber das ist Geschmackssache. Da gibt es schöne kleine Inseln, e.g. Marco Island oder Captiva Island. Schön ist auch Clearwater Beach, Fort Myers.

da würde ich eher Daytona Beach als Ausgangspunkt bevorzugen. Ist nicht so überlaufen und zudem ein guter Ausgangspunkt nach Orlando zu Disney World und ins Space Museum auf Cape Cavaveral. Außerdem gibt es im Orange County Süßwasserseen ohne Alligatoren, herrlich zum Surfen, für Wasserski und zum Schwimmen.

man kann einen abestecher dorthin machen, aber es gibt schönere fleckchen in florida. dazu brauchst du einen mietwagen. an der atlantikküste nach norden, oder an die golfküste (fort myers zum beispiel) weiter nördlich richtung tampa - st.pertersburg über den sunshine skyway.

nur miami beach alleine lohnt sich nicht

Ja, sieht in echt aus wie im Fernseh, da gibts keinen Unterschied, nur, dass es in Miami auch mal regnet und kalt sein kann, das wird im Fernseh nie gezeigt, da laufen alle immer nur in Shorts und TShirt rum.

Urlaubsplan  04.06.2017, 21:29

Kalt nicht, da es in der tropischen Zone liegt. Regnen kann es schon ab und an, aber niemals lange anhaltend.