Kann man in Gta Online herausfinden, wer einen gemeldet hat?

1 Antwort

Wäre ganz schön für den Arsch wenn das möglich wäre. Halte dich doch lieber an die Regeln dann muss dich keiner melden.

Obendrein ist es mir schleierhaft wie man bei diesen lächerlich laschen Verfolgung von Cheatern und griefern von Rockstar mit denen ein Problem bekommen kann.

verreisterNutzer  21.03.2020, 14:03

Ich selbst mache ja nichts, aber Personen in meinem Freundeskreis schon. Ich möchte ja keinen Ban erhalten für etwas das ich ja nicht gemacht habe. Es geht halt darum das ich bei mir immer wiedeer Geldspawn bzw. in Missionen ich plötzlich teleeportiert werede. Und ich habe ein verdacht wer das macht. Möchte halt keinen Stress im realen leben haben. Und da diese bereits einmal gebannt wurden, könnte ja sein das ich dann gebannt werde.