Kann man in Facebook sehen wer auf meiner Seite war, wenn ja wie?

7 Antworten

NEIN das geht nicht! Vgl. Facebook-Link in anderer Antwort. Die Meldungen und Einladungen die zurzeit kursieren, fordern einen auf, einen JAVA SCRIPT CODE in die URL Leiste einzugeben und auf ENTER zu drücken. Wenn man das macht, installiert sich ein Wurm ,der diese Einladungen an alle Freunde via Post, Persönliche Nachricht und / oder sogar Chat sendet .Es sind aktuell ca. 800000 FacebookNutzer betroffen. Es gibt auch Diskussionen ob neben dem Wurm auch ein Trojaner installiert wird, da dies eine häufig vorkommende Nebenerscheinung bei befallenen Personen war! SO ETWAS NICHT BESTÄTIGEN! EIN SOLCHES APP GIBT ES NICHT!!!!!

Eig. nicht.

Abbbber, auf deiner Chronik ist ja dieses 4 Eck wo die Bilder deiner Freunde abgebildet sind. Und sehr oft sind da immer die gleichen unter den Bildern. Das liegt daran, dass die Leute die am öftesten auf deine Seite gehen dort bei deinen Freunden angezeigt werden :)

Eigentlich geht das nicht. Im Moment postet zwar jeder so eine App wie man es doch sehen kann, aber das ist alles nur Fake. zumindest die Seiten die ich bisjetzt gesehen habe.

Aber komischer Wiese ist mir genau das gleiche wie dir auch dreimal passiert. Ich bin im Moment selbst am zweifeln.... ;)

davidman
Fragesteller

erst seit kurzem oder schon länger her ?

gidius  04.05.2011, 15:57
@davidman

Es kann ja sein, dass Facebook merkt, dass du jemanden seine seite besucht (bzw. profil) und sieht ihr habt 20 gemeinsame Freunde (oda so...)! Dann bekommt der vllt. den Vorschlag unter "Vorschläge", da Facebook weiß, dass ihr euch auch kennt oder so... Aber BEWUSST RAUSFINDEN, dASS DU AUF DEM PROFIL WARST geht defacto nicht.

gidius  04.05.2011, 15:58
@davidman

Es kann ja sein, dass Facebook merkt, dass du jemanden seine seite besucht (bzw. profil) und sieht ihr habt 20 gemeinsame Freunde (oda so...)! Dann bekommt der vllt. den Vorschlag unter "Vorschläge", da Facebook weiß, dass ihr euch auch kennt oder so... Aber BEWUSST RAUSFINDEN, dASS DU AUF DEM PROFIL WARST geht defacto nicht.

es geht mit dem seiten quell text sehr wohl,aber nicht mit diesen fake app.aber gehen tut es deffinitiv

Scheint ein Zufall gewesen zu sein.