kann man in douglas Alien (Perfum) nachfüllen?wenn ja wie viel kostet es und was sagt man?

3 Antworten

Nein kann man nicht,da musst du wohl eine neue Flasche kaufen.

minaxd1101
Fragesteller

die haben aber da so flaschen

MrZurkon  27.12.2013, 22:16
@minaxd1101

wäre mir neu das die dort Parfüm nachfüllen.Ich denke mal die Flaschen sind eher für kleine Proben oder so.

Noor123922  20.06.2023, 22:06

Doch kann man. Vorausgesetzt, man hat von vornherein die nachfüllbare Flasche gekauft, je nach ml sind die dann unterschiedlich vom Preis... Wie dieser aktuell ist, weiß ich nicht aber es lohnt sich, wenn man wie ich das Alien immer wieder kauft.. Gilt übrigens auch für Angel

Hi ja das kannst du vorrausgesetzt du hast eine Nachfüllbare Flasche geh einfach in deine Wunschfiliale mit der Flasche und sag das du gerne deinen Duft nachfüllen lassen willst gibt verschiedene ml einfach fragen.geht aber auf jeden fall

wie nachfüllen.. alle ist alle.. denke nicht das die was nachfüllen..