Finde keine zufälligen Bewohner mehr bei "Animal Crossing New Horizon"?

2 Antworten

Die kommen nur wenn du ein freies grundstück hast. Einfach zu nook gehen und für 10k eins kaufen

Jan79schmidt
Fragesteller

Dankeschön

Wo bist du im Spiel?

Du bekommst keine neuen random Bewohner auf diesen Inseln, wenn du alle drei Häuser platziert hast und der Tag rum ging.

Die erscheinen erst wieder, wenn der erste Bewohner am Campingplatz war

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Jan79schmidt
Fragesteller

Danke dir