Kann man im echten Leben respawnen?

3 Antworten

bei vielen religionen ist es nen fester bestantteil

christen respawnen in himmel/hölle

in anderen respawnd man als tier oder baby(also level 1)

dasGorg  31.12.2023, 16:01

ich empfehledir ne vr brille da vergisst man das man im wohnzimmer steht und hält alles für echt
wäre es so wie du schreibst, wäre es verdammd nervig ,will man gerade spazieren gehen und gelangweilter ballert in der gegend rum aus purer lanhgeweile, weil es folgenlos ist....

da nervt der boss und um sich abzuregen ersticht man ihn halt mit ner schere....dass würde aber viele jobs in krematorieren und als tatortreiniger schaffen

IRL ist eine Hardcore Welt, leider also nicht.

Nein kann man nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren