Ja das geht wenn du ne gute Bonität hast es gibt sogar Kredite mit minuszinsen meistens bekommt man dann halt 1000 Euro und die hoffen dann halt das du dir zu einem späteren Zeitpunkt einen größeren Kredit nimmst.

Also quasi lockangebote die zwar echt sind aber einen Hintergedanken haben.

das geht noch besser

Bei finanzcheck.de gib mal ein 1000 und 1 Jahr und es wir dir ein Kredit angeboten mit -0,4 Prozent Zinsen, also angeblich zahlt man dann 40 Euro weniger zurück als man bekommen hat.

Ich denke hier und dort ist das ein Werbeangebot. Man zahlt zusätzlich mit seinen Daten und das kann ganz schön daneben gehen.

Sicherlich nicht. Da braucht man gar nicht den Link öffnen, um das zu wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zorro3
Fragesteller

Wieso? Wenn du es dir nichtmal durchgelesen hast, woher willst du wissen dass die sowas anbieten oder nicht?

Velbert2  04.06.2021, 13:36
@Zorro3

Wie soll das Unternehmen sonst seine laufenden Kosten bezahlen? Zudem ist ja nicht unbedingt sicher, dass der Schuldner dann wirklich das Geld zum vereinbarten Zeitpunkt zurückzahlt. Diese Unsicherheit lassen sich die Kreditgeber gerne bezahlen.

Zorro3
Fragesteller
@Velbert2

lies es dir doch erstmal durch

DerHans  04.06.2021, 13:40
@Zorro3

Weil das immer wieder die gleiche Masche ist, zum ABSAHNEN

Velbert2  04.06.2021, 13:41
@Zorro3

Habe ich jetzt, aber meine Argumente sind dadurch nicht entkräftet. Schliesslich entstehen dem Unternehmen trotzdem Kosten.