Kann man Haarspray als Deo benutzen?

5 Antworten

Nein, Haarspray setzt etwas wie einen Klebefilm auf deine Haare.
Deo hingegen sorgt dafür, dass die Schweißporen in deiner Haut sich verschließen/verengen und Geruch absorbiert wird.

Also bringt es gar nichts, sich Haarspray unter die Arme zu sprühen.

LG

Nein, das verklebt nur und macht sich nicht so gut auf der haut. Merkt man auch oft auf der Stirn wenn man zu viel Haarspray benutzt

Natürlich nicht...hat einen ganz anderen Effekt.

das geht bestimmt nicht. Haarspray soll den Haaren Halt geben mit Stoffen die kleben. Das ist bei Deo ganz anders. Die sollen eine anti bakterielle Wirkung haben.

Nein, da Haarspray einen Klebstoff enthält würde ich dir nicht empfehlen es als Deo zu verwenden.