Kann man Grafikkarte in Fertig PC einbauen?

5 Antworten

Klar kannst du das. Wenn dein Computer eine freie PCIe Schnittstelle hat, geht das. Deine Alte Karte müsste auf dem Port sitzen. Daher einfach abbauen und die neue rein. Aber schau erst, ob das Netzteil genug Power hat und einen freien Port. Manche Karten brauchen auch zwei Anschlüsse. Das musst du vorher klären. Aber grundsätzlich, kein Problem.

Natürlich geht das. Kannst sogar mal auf Youtube nachschauen. Aber ich glaube nicht, dass du es hinbekommen wirst, lass es dann lieber einen Experten machen, aber JA es geht.

Wahrscheinlich hat der alte gar keine Karte, sondern nur einen Chip. Ja, Du kannst eine nachträglich einbauen. Gar kein Problem.

Ja kannst du ohne Probleme machen. Kannst ja mal googlen. Gibt genug Bildanleitungen wie man sowas macht.

alte rausbauen neue rein ;)