Kann man gleichzeitig Android Auto verwenden und sein Handy aufladen?

4 Antworten

Hallo,

wenn Du es an den USB-Port im Auto steckst, wird es doch automatisch geladen!

Da mir das mit dem Kabel und Handy hersausnehmen, anstecken usw. zu blöd war, habe ich mir dieses Teil gekauft (habe es jetzt seit August).

Da bleibt ja die Ladebuchse vom Handy frei und wenn nötig kann man es über einen Adapter im Zigarettenanzünder laden.

Mit diesem AAWireless ist es aber so einfach:

Handy in der Tasche, ins Auto einsteigen und es verbindet sich automatisch mit dem Bordcomputer. Im Autodisplay kann man dann sofort alles auswählen.
Android-Auto ist eine App auf dem Handy...

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Dein Handy bekommt ganz normal Strom über USB während du es über USB mit dem Auto verbunden hast.

Ja, wenn du dein Handy über Kabel verbindest kannst du Währenddessen auch laden. Verbinden ist aber auch über Bluetooth möglich :)

Dein Handy läd sobald der Stecker drin ist