Kann man für ein Bullet Journal auch ein kariertes Heft nehmen?

2 Antworten

Hallo, es liegt ganz bei dir was du benutzen möchtest, da musst du vielleicht auch etwas experimentieren, was dir am besten passt.

Ich würde das Dingbats Notitzbuch empfehlen, das gibt es auch in allen Varianten, ich benutze es mit dem Punkteraster.

Und ja, die Anwort kommt etwas spät😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,
Ist zwar schon ein bisschen spät, aber besser zu spät als garnicht xD
Zur Frage - Klar kannst du ein kariertes Heft benutzen. Du kannst auch eins mit linierten oder blanko Blättern verwenden. Das ist ganz egal, darum geht es eigentlich nicht. Hauptsache du kannst gut darin schreiben usw.
Die meisten verwenden allerdings das Notizbuch Leuchtturm 1917, mit punktierten Linien.
Würde mich mal interessieren was du denn letztendlich zum schreiben verwendet hast, und wie du mit deinem Bullet Journal vorran gekommen bist xD

LG