Kann man für andere die Untertitel eines Youtubevideos erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Funktion, welche YouTuber aktivieren könne so dass alle Zuschauer Untertitel beitragen können. In den Video Einstellungen gibt es einen Haken dafür.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, Google mal nach "YouTube community Untertitel beisteuern" :)

MfG, Julian

Livid
Fragesteller

Danke, haben es schon rausgefunden.

klar geht das.. lad dir die sachen runter pack untertitel drüber und lad sie wieder hoch. oder du lädst sie runter und machst den rest komplett auf yt. und das ganz ohne logingetausche ;-) klingt aufwändig? tjo isses auch.