Anime war auf deutsch?

3 Antworten

Dragonball Z kann man legal nur auf DVD schauen . Musst dir daher die Boxen kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

er reden nicht vom original, sondern von fan made auf youtube, das kann jeder weltweit kostenlos da sehen. ps mich interessiert die frage auch, "anime wars" ist so geil würde es gerne auf deutsch sehen. als es damals frisch raus kam gab es auch ein Kanal wo die einzelnen Episoden auf deutsch waren, der Link dazu hatte ich auch noch, er ist aber tot, also falls jemand einen link zur deutschen version hat wäre super.

werstreamt es weiß es

is ne legale website genau für diese suchen.

Zeigt dir an, wie viele folgen, in welcher sprache, wo legal kuckbar sind.