hey,ich will ein tshirt mit textil oder stoffmalfarbe bemalen,reicht das bügeln als fixierung?

1 Antwort

Das steht in der Regel auf den Farben drauf, wie man sie fixiert. Ich kenne es von Stoffmalstiften, dass man das von links (Achtung Geschirrtuch dazwischen legen, falls es abfärbt) mindestens 5 Minuten bügeln muß. Auch bei Textil-Serviettentechnik ist das genauso. Ich weiß ja nicht, welche Farben du benützt hast, aber 5 Minuten bügeln von links sollten reichen.