Kann man Fotos auf CD brennen und über den DVD-Player anschauen?

8 Antworten

Ich archiviere seit Jahren meine Digitalfotos per Selbstbrennen auf normalen CD-Rohlingen. Mein DVD-Player ist auch nicht mehr der jüngste - trotzdem zeigt er die Bilder ganz ohne Probleme auf meinem Fernseher an. (Die Fotos sind im jpg-Format gebrannt.)

Das steht in der Bedienungsanleitung, welche CD / DVD der DVD-Player liest. Aber allgemein sind die Player dazu eingerichtet gebrannte CDs (insbesondere Video-Shows) zu zeigen

Fotos kannst du auf CD Brennen aber nur ein Multi Playrer nimmt an -normaler DVD playrer nimmt nur DVD - brennen kann man auch auf DVD.

Mein DVD Player kann Fotos wiedergeben, probier es einfach aus...

Kaepsele
Fragesteller

Schickst du mir deinen DVD-Player? WEnn ich schon gebrannt habe soll ich es einfach probieren und wenn es nicht geht die CD wegwerfen, ja geht es noch ???