Kann man Fischstäbchen, die man bereits gebraten hatte, noch am übernächsten Tag essen?

Regina3  07.04.2024, 00:54

Wie sehen sie aus? Wie riechen sie? Frühestens dann rein beissen!

Winkler123
Fragesteller

Muß ich morgen mal begutachten. Gebraten wurden sie gestern Abend. Die Frage ist, ob ich sie morgen mittag esse.

Regina3  07.04.2024, 00:58

Probieren auf eigene Gefahr?

Winkler123
Fragesteller

Bis jetzt schrieb hier jeder, man kann sie problemlos essen.

Regina3  07.04.2024, 00:59

Bin nicht sicher. Noch nie gemacht ...

Winkler123
Fragesteller

Bei mir sieht`s eben genauso aus.

6 Antworten

Wenn du sie mit Cellophan Folie abgedeckt hast duerfye es kein Problem sein, die Fischstaebchen zu essen

Winkler123
Fragesteller

Ich habe sie gar nicht abgedeckt, und jetzt ?

Sonnenschein944  07.04.2024, 18:36
@Winkler123

Angetrockneter Fisch und Umantelung die dann beide hart sind ist nicht so mein Ding, obwohl ich aus Familienerfahrung weiss, dass die Fischstaebchen nach ein paar Tagen im Kuehlschrank noch gut sind -> also mehr eine fuer mich persoenliche Empfindung, die ich da habe ...

Ja, natürlich. Ob man Fischstäbchen generell essen sollte, ist ne andere Sache :D

Hey,

Hab ich jedenfalls schon paar Mal getan,lief alles super..

LG :)

Klar wenn du dich nicht ess ich sie ^^

Winkler123
Fragesteller

Ich sag Bescheid :D