Kann man Euro Truck Simulator 2 im Multiplayer spielen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hier Der Link : http://alpha.ets2mp.com/

Es Funktioniert sicher

ANLEITUNG :

  1. Du brauchst ein Steam Account und du musst Steam installieren !

  2. Bei Steam musst du das Spiel Euro Truck Simulator 2 Key CODE Aktivieren !

  3. Dann runterladen

IphoneMann  29.05.2015, 19:04

Der link wurde geupdatet jetzt ist er : ets2mp.com

Ich habe nur die Demo bei steam und Die vollversion auf CD Fuktioniert das trozdem oder gar nicht oder gibts da auch einen Mod für des Spiel wenn mans nich bei Steam gekauft hat?????

Nein, so eine Funktion gibt es im ETS nicht.

mczz1309
Fragesteller

Wenn es das mal geben sollte könnten wir ja spielen ^^ Ach ja Danke für die Antwort und ich habe gehört es gibt sowas wie eine Mod dafür

Ja über Steam musst dich da anmelden wenn du Steam hast

Nee Aber wäre So Cool ! zocke das auch gerne !

mczz1309
Fragesteller

Vielen Dank für so eine schnelle Antwort, ach ja ich hab gehört es gibt sowas wie eine Mod dafür...

LonelyTaliban  12.10.2013, 20:38
@mczz1309

Ja Gibt einen Mod Aber nur neue Fahrzeug oder so Keinen Online Mod Leider Wünschte mir euro Truck Würde für Xbox Rauskommen wäre so geil !