Euro truck simulator 2: Wie kann ich Spieler reporten (bzw komme in das Feld dazu)?

4 Antworten

Moin, du kannst auf den Spieler mit der Maus klicken und dann kommt unten Rechts verschiedene Optionen

Edit // Du stehst in Leipzig oder? xD

verreisterNutzer  20.02.2020, 15:19

Um die Maus zu bekommen musst du die Rechte Maustate drücken

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering das dieser Report Ingame bearbeitet wird.

Es gibt so viele Ingame Reports... und diese Reports verfallen automatisch nach paar Minuten.

Sinnvoll ist es auf der Webseite zu Reporten, dort verfallen die Reports nicht und werden nach und nach abgearbeitet.

Wie man das Report-System benutzt --> https://truckersmp.com/knowledge-base/article/104

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Spielstunden in Ets2 und seit 2015 bei TruckersMP

Du musst die rechte Maustaste drücken so dass die Maus angezeigt wird, dann einfach auf den Spieler drücken und unten "Report" drücken. Dann Ausfüllen und Gemeldet.

...auf den Namen klicken (Zuerst rechte Maustaste, damit die Maus angezeigt wird), danach linke Maustaste auf den Namen. Jetzt müsste am unteren Rand des Fensters "Report" oder so ähnlich stehen, darauf klicken, ausfüllen und fertig.

Soweit ich mich noch daran erinnere, müsste das so gehen. Ich hoffe, dass ich helfen konnte.